Schalldämpfer-Jagdwaffen

 

RT43-SD

 

Eine Roedale Custom Schalldämpfer-Jagdwaffe ist das präzise und zuverlässige Werkzeug des passionierten Jägers der seine Gesundheit und sein Gehör schützen möchte. Perfekt abgestimte Ergonomie mit einem hervorragenden Schalldämpfer. Exakte, präzise und vor allem gehörschützende Schüsse, auch mit Blei-Frei Geschossen. Eine ultra robuste Waffe die für die Verwendung mit einem Schalldämpfer vom Grund auf gebaut wurde.

Funktionalität die verbunden mit extremer Robustheit, Genauigkeit und absolut durchdachter Ergonomie zudem auch ihr Gehör sichert. Unsere Custom Schalldämpfer-Jagdwaffen sind das absolute Optimum der technischen Entwicklung. Das “Non plus ultra” im Preis-Leistungs-Verhältnis und Sicherheit. Hergestellt mit geringsten Fertigungstoleranzen und ergänzt mit ausgesuchten Komponenten und Materialien. Alle Eigenschaften werden optimiert für die Verwendung mit Schalldämpfern.

Büchsenmacher-Handwerkskunst und moderne Fertigungsmethoden werden vereint mit Lärmethik und ökologischer Jagdausübung in Customwaffen- und Schalldämpferkombinationen die ihres Gleichen suchen.
Diese Waffen haben eine Präzisionsgarantie von <15mm auf 100m mit 5 Schuss ausgesuchter Fabrik Bleifreier – Jagd-Munition.

RT43-SD

Kommentare sind geschlossen.